• Jobs Job bei SP_Data GmbH & Co. KG

Softwareentwickler (m/w)

SP_Data GmbH & Co. KG

Herford

Herford

Softwareentwickler (m/w) SP_Data GmbH & Co. KG Herford Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Anforderungen aus Kundenprojekten sowie gesetzlichen Anforderungen; Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungen; Sicherung der Qualität der Lösungen.

Steht Für Professionelle Lösungen Und Dienstleistungen Im Personalbereich - Reduziert Auf Die Formel: Hr Weiter Gedacht Unsere Anwender Profitieren Von Praxisorientierter Standard- Und Spezialisierter Branchensoftware Mit Der Option Individuelle Anforderungen Ihres Unternehmens Abdecken Zu Können Mit Unseren Kunden Sind Unsere Lösungen Unsere Servicestrukturen Und Das Unternehmen Stetig Gewachsen Für Die Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Für Die Personalabrechnung Suchen Wir In Vollzeit Einen Softwareentwickler (m/w) Aufgaben Mitarbeit Bei Der Konzeptionierung Und Umsetzung Von Anforderungen Aus Kundenprojekten Sowie Gesetzlichen Anforderungen Optimierung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Lösungen Sicherung Der Qualität Der Lösungen Bearbeitung Von 3rd-level Supportfällen Qualifikationen Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Im Bereich Kaufmännischer Software Idealerweise Im Bereich Entgeltabrechnung Sehr Gute Datenbankkenntnisse (microsoft Sql-server) Fundierte Kenntnisse In Der Objektorientierten Entwicklung Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Entwicklung Im Delphi-umfeld Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Ergebnisorientiert Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sie Sind Offen Für Neue Technologien Und Freuen Sich Darauf Bestehende Lösungen An Die Sich Stetig Verändernden Anforderungen Anzupassen Wir Bieten Interessante Und Herausfordernde Aufgaben In Einer Agilen Arbeitsumgebung Sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh & Co Kg Sabine Brocks Engerstr 147 32051 Herford Fon: 05221 9140 0 Fax: 05221 9140 211 Bewerbung@spdatade Wwwspdatade Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Software-entwickler Software-entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung It Informationstechnologie Support It-support Anwenderunterstützung Informatiker Fachinformatiker Datenbanken It-lösungen Gmbh & Co Kg 32051 Herford Detmold Nordrhein-westfalen Ax55281by Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung IT Informationstechnologie Support IT-Support Anwenderunterstützung Informatiker Fachinformatiker Datenbanken IT-Lösungen Softwareentwickler (m/w) Mitarbeit Bei Der Konzeptionierung Und Umsetzung Von Anforderungen Aus Kundenprojekten Sowie Gesetzlichen Anforderungen Optimierung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Lösungen Sicherung Der Qualität Der Lösungen Herford Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung IT Informationstechnologie Support IT-Support Anwenderunterstützung Informatiker Fachinformatiker Datenbanken IT-Lösungen

Vertriebsbeauftragter (m/w) Software für Personalmanagement
   SP_Data GmbH und Co. KG (Herford)

Softwareentwickler (m/w)
   SP_Data GmbH und Co. KG (Herford)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)